Skip to content

1 Eimer Wasser!

Mai 9, 2012
tags: , ,

Ich schwöre, morgen früh steht ein Eimer Wasser neben dem Bett vom großen!

Hier könnte man jeden morgen eine Lehrstunde für angehende Mediziner abhalten: ADHS und das Träumertum….

Mir entzieht sich auch total, wie kann man schon 5 Minuten zu spät sein, sich aber noch genüsslich vorm Spiegel die viel zu langen Haare kämen.

7 Kommentare leave one →
  1. Mai 9, 2012 8:01 am

    *grins* Zu spät ist zu spät – und da sollte man wenigstens gut aussehen, wenn man in die gefüllte Klasse tritt. Ob 5 Minuten oder 7 Minuten zu spät – da ist doch kein Unterschied.

    Die Beseitigung der Folgen des ausgekippten Eimers hast du doch sicher am Hals, oder???

  2. Mai 9, 2012 8:12 am

    Bevor man die gefüllte Klasse betreten kann, muss man aber noch einen Bus erreichen, der ist im Gegensatz zu meinem Sohn aber leider immer pünktlich…

    und: *nö* das nasse Bett würde ich getrost ihm überlassen *g*

    • Mai 9, 2012 9:31 am

      Na dann erzähle mal, wie viele Tage es jetzt erst einmal gut geht und was dann passiert. „Geschichten, die das ADHS so schreibt …“

  3. cdrossmann permalink
    Mai 12, 2012 12:54 pm

    Ich empfehle eine Druckluftfanfare…funktioniert bei Schülern, die auf Klassenfahrten nicht zum Frühstück erscheinen vorzüglich…und der Lerneffekt ist auch grandios…am nächsten Morgen verschläft dann niemand mehr 😉

    cd

  4. Mai 18, 2012 1:15 pm

    Druckluftfanfare… gute Idee. Ich bin für alle Anregungen danbar, die den Sohnemann wach machen, mir aber KEINE Arbeit machen 😉

  5. August 18, 2012 8:24 am

    Hier mal ein sanfter Tipp : Meerschweinchen im „Nest“ ins Bett – so ein Tier hat einfacheren gaaaanz andere Aura als Muttern …dafür 15 min. vorher mit dem Gedöns anfangen. Streit ist ja auch nicht doll jeden morgen. Und im Winter ne Lichtlampe.

  6. Dezember 13, 2013 11:52 pm

    Hallo – Verhaltensoriginell scheint noch zu existieren, ich habe heute diesen Link in meiner Statistik entdeckt. – Ich vermisse deine Geschichten!

Kommentar verfassen

