Skip to content

Eis, die neue Bikezeitschrift und ein ADHSler…

Oktober 24, 2011

Gestern Abend, der große Hungerhaken Sohnemann hatte Lust auf Eis.

Da er ja nun mittlerweile schon 13 Lenze zählt, sollte man meinen, dass er das alleine auf die Reihe bekommt.

Während er in den Keller zur Gefriertruhe geht ist der Rest der Familie hier oben in die neuste Inga Lindström Schmonzette vertieft. Nach einer guten halben Stunde tönte ein lautes „Scheiße“ aus dem Keller, mir fällt auf, dass der Junge immer noch unten ist…

Soll er irgendwie festgefroren sein beim herausnehmen von der Eisdose!? Dass er nicht der schnellste ist wissen wir ja, aber so langsam war er eigentlich noch nie!

Im Keller im Büro neben dem Vorratsraum bietet sich mir dann allerdings ein anderer Anblick: Mein Kind, dass genau so MTB verrückt ist wie sein Mutter, hat im Büro die neue BIKE entdeckt, mit der großen Eisdose auf dem Schoß, aus der mittlerweile Eis anfing herauszutropfen, hat er angefangen darin zu lesen und das Eis und das warum er eigentlich runter gegangen ist total vergessen…

Ach ja, wir alle hatten dann gestern Abend noch eine Art Vanilleeismilchshake.

5 Kommentare leave one →
  1. Oktober 24, 2011 10:20 am

    Fazit: Was du machst, das mache ganz!!!!

  2. Oktober 24, 2011 10:30 am

    Hat er ja :). Dem Hyperfokus sei Dank!

    • Oktober 24, 2011 12:23 pm

      Mal eine Frage: Wenn ich dein Gravatarbild so sehe, frage ich mich, ob du im Dauergraviditätsstadium bist *grins*

  3. Oktober 24, 2011 12:29 pm

    Kannst Du da vorher vielleicht mal ne Kaffeewarnung aussprechen, bevor Du sowas fragst *lol*.

    NEIN, ich finde das Bild einfach nur lustig, und finde irgendwie passts… aber ich habe auch schon überlegt ob ich mal was anderes suchen soll!

  4. Oktober 24, 2011 4:16 pm

    Beim nächsten Mal hättest du es gern so:
    „Achtung, Kaffee gleich ausspucken oder runterschlucken, Bildschirmbesprühungsgefahr!“
    Mache ich!!!!! Vielleicht!!! Oder vielleicht auch nicht!!!!

Kommentar verfassen

