Skip to content

Ziel 2012

Oktober 20, 2011

Wie schon erwähnt habe ich mir für Juli 2012 ein ganz besonderes Ziel gesetzt

120 km und 3100 hm, ein MTB Marathon. Bei dieser Veranstaltung nehmen rund 1000 Biker teil, ca. 100 fahren die Langstrecke davon sind ca. 5-6 Frauen. Ich will nächstes Jahr auch eine davon sein. Aus diesem Grund habe ich mir einen Trainer organisiert. Am Dienstag habe ich da meinen ersten Termin zu einer Leistungsdiagnostik und ich weiß wie realistisch mein Ziel ist, und ob ich dieses Rennen wirklich 2012 fahren kann oder auf 2013 verschieben muss.

Also drückt mir die Daumen Leute!

5 Kommentare leave one →
  1. Oktober 20, 2011 11:23 am

    ich drücke! ist immer toll, wenn man ziele hat und die ernsthaft angeht, finde ich.

    • Oktober 20, 2011 11:40 am

      Ja, und ich denke es darf auch ruhig mal was anspruchsvolles sein! Wenn man dass dann schafft, ist es nachher um so schöner!

  2. Oktober 23, 2011 5:58 pm

    des schaffst du!!!

  3. Oktober 24, 2011 7:43 am

    Danke 🙂

    Ich bräuchte ein paar persönliche Motivatoren! Übernehmt Ihr den Job? Morgen ist der Termin zur LD. Ich bin ja mal gespannt!

  4. Oktober 24, 2011 8:25 am

    natürlich ist das realistisch – mitfahren kannst du da auf jeden fall! musst ja nicht gleich auf’s stockerl – wobei bei 5 bis 6 mädels könnte sich das ja sogar ausgehn 😉 – drück‘ dir die daumen & wünsch dir viel spaß bei der vorbereitung und dann beim rennen.

Kommentar verfassen

