Skip to content

Training – Übertraining – Regeneration

Januar 28, 2011

ADHSler neigen ja bekanntlich gerne dazu es manchmal zu übertreiben. Mir geht das gerade mal wieder beim Sport so. Durch mein Training der letzten drei Wochen habe ich mir quasi eine ganze Regenerationswoche einghandelt (eine Strafe!)

Nun habe ich heute, nach den vielen roten Tagen, an denen man eigentlich nicht trainieren soll und wodurch sich die Regenerationsschuld dann summiert, endlich wieder einen gelben. Ich dürfte heute also zwar nur lockere Grundlage, aber immerhin! Aber – mein rechter Fuss muckt… ich bin Dienstag im Gelände auf einer vereisten Wurzel gestürzt, eigentlich auf die linke Seite (zumindest ist die mal farbig geschmückt), aber ich vermute dass ich mir am rechten Fuss irgendein Band durch die SPD-Klicks gedehnt habe… So ein Mist…. aber ich glaube ich fahre heute trotzdem noch!

No comments yet

Kommentar verfassen

