Skip to content

Winter

Januar 27, 2011
tags: , ,

Manchmal empfinde ich den Winter als sehr angenehm, auf das Wesentliche reduziert.

Einfach anzuschauen.

Beim Biken wirkt der knirschende Schnee unter den Reifen richtig beruhigend!

One Comment leave one →
  1. Januar 27, 2011 6:56 pm

    ja, mir gehts ähnlich… wenn die welt gepudert wird, wirkt das auf mich wie ein entscheuniger…
    ich liebe es, wenn der schnee alle farben zudeckt und auch die geräusche verschluckt, ich hab dann mehr ruhe“ im blick“.
    mein traum ist es irgendwann mal nach lappland zu fahren aber vorher ist noch schottland dran.

Kommentar verfassen

