Skip to content

Hm, lange ist es her…

Januar 26, 2011

… das ich hier war, zu berichten gäbe es vieles. Ich weiß aber noch nicht, ob ich wieder schreiben will.

Mal sehen ob ich nochmal Lust und auch Zeit finde.

Eure Verhaltensoriginell

3 Kommentare leave one →
  1. André permalink
    Januar 26, 2011 4:56 pm

    Doch, mach!

  2. Januar 26, 2011 9:32 pm

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Du lebst noch. 😉 Das ist das Wichtigste. Und kein Stress, das Jahr ist noch lang. Wir haben Zeit.
    Ganz liebe Grüße

  3. Januar 27, 2011 2:06 am

    Mein Feet ist auch noch „vrhaltensoriginell“ gefüttert, noch nicht gelöscht. Irgendwas hat gefehlt, und wenn es die verschlammten Mountainbikes waren.
    LG Clara, zur Zeit nicht auf dem Roller

Kommentar verfassen

