Skip to content

Schwach wie Flasche leer

September 28, 2010

Mein Kopf ist heute Morgen irgendwie leer.

(Hier geklaut)

Sonst fallen mir 100te von Sachen ein die ich verbloggen könnte und ich weiß gar nicht was ich nehmen soll. bzw. fehlt mir die Zeit um es (wenigestens einigermaßen ordentlich und lesbar) umzusetzen, denn ich will ja nicht, dass mein Blog niveaumäßig am untersten Ende der Skala hausiert.

Aber heute…

Ich geh mal duschen, unter der Dusche fallen mir manchmal ganz gute Sachen ein!

2 Kommentare leave one →
  1. SABA9698 permalink
    September 28, 2010 8:27 am

    oh wie gut ich das kenne. Ich nenne dies meine „Watte-im-Kopf“ Tage. Da fällt jede Entscheidung schwer, auch die klitzekleinste.

Kommentar verfassen

