Skip to content

Das Schwerkraftexperiment (oder duschen hilft!)

September 28, 2010

Mama, wenn man Klopapier nass macht, bleibt es an der Decke im Bad kleben!

Ach nee! Warum nur fällt es mir immer so schwer diese wissenschaftliche Experimentierfreudigkeit meiner Kinder zu beklatschen, bewundern und zu loben!

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. September 28, 2010 8:00 pm

    😆 Auch schon mal zugeguckt, wie ein Experiment „Länge x Breite x Höhe“ ausgeht? Eine Rolle Klopapier mitten im Bad ausgewickelt und damit es nicht allzu hoch wird (weil das Papier ja am Stück bleibt) wirds mit der Klobürste und dem Klowasser nass gemacht.

    • September 28, 2010 8:02 pm

      Ach ja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Experimentiermann erst 2,5 Jahre war und sich freute. 😉

  2. September 29, 2010 9:20 am

    Klopapier scheint irgendwie was anziehendes für Kinder zu haben!
    Meine waren immer ganz fasziniert, wenn sie so ne Rolle aufrollen konnten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: