Skip to content

Fantasy und Scifi

September 25, 2010

Ich weiß nicht, ob es anderen ADHSlern auch so geht, oder ob man das ADHS spezifisch nennen kann, aber ich habe einen ausgesprochenen Faible für Fantasy und Scifi.

Meine neuste Entdeckung (neulich Abend auf DVD angeschaut und seit dem immer wieder):

Avatar – Aufbruch nach Pandora

So ein bisschen finde ich ja sehen sie aus wie die Indianer von morgen 🙂

Mein liebster Satz in diesem Film: „Ich sehe Dich“

Jemandem in die Augen sehen und zu sagen „Ich sehe Dich“ ist mehr als“Ich liebe Dich“. Wann wird man schon mal gesehen, ich meine wirklich gesehen?

7 Kommentare leave one →
  1. September 25, 2010 1:34 pm

    „ob es anderen ADHSlern auch so geht, oder ob man das ADHS spezifisch nennen kann, aber ich habe einen ausgesprochenen Faible für Fantasy und Scifi.“

    also falls du ne feldstudie starten möchtest 😉 mir gehts genauso, vll auch weil ich mich ja auch anderes als ander empfinde und deswegen alles was anders-anders ist, eben viel interessanter!

  2. September 25, 2010 1:53 pm

    Hm, Feldstudie, der wissenschaftliche Wert wäre absolut unabstreitbar 😆
    Ich für meinen Teil liebe diesen unrealistischen Kram. Stargate… mein Mann nimmt schon reiß aus, wenn er nur die Titelmelodie hört:

  3. September 25, 2010 9:30 pm

    JAAAA, ich wusste es, dass mein Holder ADHS hat. 😉

    😆 Nee, hat er natürlich nicht (eher ADS … träumen kann er gut). Aber Fantasy und Scifi sind genau sein Ding.

    • September 25, 2010 9:34 pm

      Hm, vielleicht sollten wir überlegen, ob das ein Diganosekriterium werden könnte! 😆

      • September 25, 2010 9:52 pm

        Ist du gern Tomaten und Knoblauch? Vielleicht wäre das auch ein Kriterium … 😉

  4. September 25, 2010 9:55 pm

    Tomaten und Knoblauch?

    Wenn wir noch etwas weiter machen, haben wir gleich den H. R. Schmidt hier stehen, weil er meint wir wären gleichgesinnte… 😆

  5. September 25, 2010 10:17 pm

    Wer auch immer der Typ ist … ich hab noch heißen Apfelmus in der Küche. Damit füllen wir ihn ab. 😆

Kommentar verfassen

