Skip to content

Hochzeitstag

September 21, 2010

Das Männer den Hochzeitstag vergessen ist ja nun nichts neues.

Wir, das weibliche Geschlecht hingegen, legen auf solche Jahrestage ja in der Regel viel Wert. Ich bin aber wohl auch da irgendwie nicht normal.

Neulich stellten wir beide 4 Wochen nach unserem Hochzeitstag fest, dass wir ihn beide (!) schlichtweg vergessen haben.

(Gut nur, dass er nicht dran gedacht hat, sonst wäre ich ganz schön aufgefallen)

Fies fand ich nur, als er sagte, dass ihm das schon vor zwei Wochen aufgefallen wäre! Der war ja nur froh dass ich ihn beim Vergessen nicht erwischt habe!

5 Kommentare leave one →
  1. September 21, 2010 3:36 pm

    Der wievielte war es denn, den ihr so in guter Eintracht gemeinsam vergessen habt? Jenseits der 10 ist es durchaus verzeihbar, in den ersten drei Jahren soll es ja schon Katastrophen heraufbeschworen haben, wenn es einer vergaß.

  2. September 21, 2010 7:44 pm

    War bei uns noch nie und wir sind auch schon jenseits der 10. Ich vermute, unsere Männer (mein Holder und mein Vater) erinnern sich gegenseitig dran. Wir haben am gleichen Tag wie meine Eltern geheiratet. 🙂

  3. September 29, 2010 2:31 pm

    Ich habe herzlich gelacht beim Lesen und wünsche euch noch viele (vergessene oder nicht vergessene) Hochzeitsjahrestage! 🙂

Kommentar verfassen

