Skip to content

Tag 6

September 20, 2010

Heute ist Tag 6 der Medieinstellung auf Methylphenidat.

Die Nebenwirkungen halten sich zum Glück bei 5 mg nun doch sehr in Grenzen, wir haben nämlich gar keine! 🙂

Am Wochenende habe ich mir eingebildet, dass die Frustrationstoleranz des Jungen etwas höher ist, eine Steigerung der Konzentration konnte ich noch nicht feststellen.

Am Mittwoch gebe ich dann Mittags noch 5 mg dazu. Hier erwarte ich mir eigentlich keine Veränderungen im Vergleich zu jetzt, da ich Vermute, dass die Einstiegsdosis morgens erst höher sein muss.

Er selbst sagt, dass er meint sich morgens etwas besser konzentrieren zu können. Eine unangenehme Wirkung stellt er keine fest.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: