Skip to content

Äffle und Pferdle

Juni 1, 2010

Könnt ihr Euch noch an die erinnern?  Bin ich echt schon soooo alt? Man ist das lange her dass die zwei in der ARD kamen, ich habe sie geliebt als 4jährige…

5 Kommentare leave one →
  1. Juni 1, 2010 7:07 pm

    In meinem Revier gab es die nicht.
    Aber dafür hatten wir in den 80ern Ute, Schnute, Kasimir zwischen den Werbespots:

  2. Juni 2, 2010 9:26 am

    Ich kann mich noch an Sigmund Jähns Raumflug erinnern. Auch nicht besser. Gott wann bin ich bloß soooo alt geworden?
    Ich stelle hiermit den Antrag auf Zeitverlangsamung.

  3. Juni 3, 2010 5:51 am

    Meine Güte, du beklagst dich angesichts der fabrigen Spots schon über dein Alter. Ich kann mich noch an die Schwarz-Weiß-Version erinnern. Damals war das Pferdle noch schlnaker und das Äffle grad erst auf die Welt gekommen. Herjeh…

  4. Juni 3, 2010 6:54 pm

    Also wenn wir schon Wer ist Älteste spielen:

Kommentar verfassen

