Skip to content

Trainingskilometer 1000

Mai 17, 2010

Gestern habe ich ihn überschritten mit dem Rad, den 1000sten Trainingskilometer! Diese oder nächste Woche gibt es dann das Zweitrad ein MTB (Stevens S7) neben meinem Crossrad. (Vielleicht trau ich mich ja dann damit die Skipiste runter….)

2 Kommentare leave one →
  1. Mai 17, 2010 12:28 pm

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Nur Skipiste? Nicht gleich Skischanze?

  2. Mai 17, 2010 12:43 pm

    Alleine beim blick darunter, wird mir schon anders (Höhenangst) aber es nutzt nix, beim Mtb Marathon muss ich da runter….

Kommentar verfassen

