Skip to content

Radwege

April 27, 2010

Sehen bei mir so aus:

Radweg

Ich mein ja nur, weil Herr Droßmann was von Verkehr, Autos und so redete :mrgreen:

6 Kommentare leave one →
  1. April 27, 2010 8:47 am

    Hallo, da musst du ja ein super-, super-, supergutes Mountainbike und eben so gute Augen haben – ich käme auf solchen Wegen keine 10 m weit.

  2. April 27, 2010 8:59 am

    Nö, ich fahr das im Moment todesmutig alles mit einem Crosser, ein Zweitrad ist aber in der Planung.

    Wie weit Du da kommst ist nicht nur vom Rad abhängig, sicher hat man mit einem MTB alleine schon wegen der breiteren und kleineren Reifen mehr Gripp, aber auch mit dem MTB muss mans fahren können. Für solche Strecken brauchst Du zwar auch Ausdauer aber vor allem Kraft in den Beinen…

  3. April 27, 2010 3:16 pm

    (schaut beschämt zu Boden)
    Ich bin dann doch mehr der Asphaltierte-Radwege-Typ.

Kommentar verfassen

