Skip to content

Penishaube

April 22, 2010

Gemeint hat das Grundschulkind ein Kondom!

9 Kommentare leave one →
  1. April 22, 2010 6:04 am

    😆 Aber die Dinger sind auch nicht schlecht. Mal was Cooles zum Durchwärmen. Selbstgestrickt? 😉

  2. April 22, 2010 6:20 am

    Klar, selbstgestrickt, die Dinger sind vollerotisch! :mrgreen:

    Der jüngste hatte gestern so eine Art Aufklärungstag, irgendwo hatte er so ein kleines Heftchen her zu den Themen Sex, Schwangerschaft und Verhütung aber als er dann fragte was ein Diaphragma ist und wie man das benutzt habe ich aufgegeben… und zu ihm gesagt, er solle am Abend den Papa mal fragen *g*

    • April 22, 2010 6:27 am

      Ok, dann weiß ich, was mir im kommenden Schuljahr bevor steht. Ich werde mich wohl aus „dienstlichen“ Gründen für einige Monate abordnen lassen … so 500 km entfernt … und der Holde kann Aufklärungsarbeit leisten (während er mit Sohnemann die Terrasse baut). 😀
      Was für ne sehr gute Idee *mir grad selbst auf die Schulter klopf*

  3. April 22, 2010 6:35 am

    Genau Xanni, ich war gestern Abend aber so fair und habe den Gatten vorgewarnt, den Sohnemann aber auch daran erinnert, dass er doch noch ein paar Fragen an den Papa hat! 😆

    Nicht dass der Junge diese überaus wichtigen Fragen vergisst und ihm die Fragen dann heute Mittag einfallen, wenn wir wieder alleine sind :mrgreen:

  4. April 22, 2010 7:25 am

    😆 Ich werd mal für den Männertag eins von diesen Selbstgestrickten bestellen.
    Ich hätt gern das Erste, davon den blauen Teil nicht so lang, aber das grüne Teil etwas größer. 😆

  5. April 22, 2010 7:28 am

    Ich hätt gern das Erste, davon den blauen Teil nicht so lang, aber das grüne Teil etwas größer. 😆

    Xanni! Wo war die Kaffeewarnung?

    Zur Bestellung -> könntest Du bitte genaue Maße in cm (oder dm?) angeben :mrgreen:

  6. April 22, 2010 7:50 am

    Jetzt bin ich froh, dass du die Maße nicht in km haben möchtest. Da hätte ich echt ein Umrechnungsproblem. 😉 mm wäre da einfacher gewesen 😆

    Aaaaaber: die „cm“ können auch Mädels 😛

  7. April 22, 2010 8:37 am

    Guten Morgen! Is ja interessant, der Papa soll „Diaphragma“ erklären, obwohl es die Mama hat. – Meine Wunschhenkel kommen auch manchmal mit solchen oder ähnlichen Fragen – meist fällt mir eine bildliche Erklärung ein. – Aber die Penishäubchen sind ja cool. Da fällt mir glatt ein Witz ein. Ein Ehepaar liebt sich am Strand und das Condom wird etwas sandig. Darauf sie mit beglückten, verzückten Augen: „Warum nimm’st nich immer den Rubbligen?“ Das könnte mit den gestrickten vielleicht auch passieren – nur zur „Verhütung“ scheinen sie mir weniger geeignet – vielleicht sollten sie dann „mit festen Maschen“ gehäkelt sein.
    Liebes Grüßli von Clara

  8. April 22, 2010 12:40 pm

    Also ich habe ihm vorher schon erklärt, was die Eichel ist, was Sperma ist und wofür das gut ist und wie das da rauskommt (!), dann was es mit dem Eisprung bei der Frau auf sich hat und was ein Kondom ist! Beim Diaphragma dachte ich dann, da soll der Gatte mal… *g* mir ging auch die Kreativität für kindgerechte Erklärungen aus…

Kommentar verfassen

