Skip to content

Okkkeeeeeeeeeeee

April 20, 2010

Wie schon erwähnt, fahre ich dieses Jahr meinen ersten MTB- Marathon. Um die Strecke kennen zu lernen, hat Familie Verhaltensoriginell einen Wochenendtrip in die Gegend gemacht. Wir sind dann zu zweit Teile der Strecke abgefahren, dann kamen wir zur Downhill-Abfahrt, eine Skipiste. Mir blieb fast die Luft weg als ich da runter guckte… Ich muss gestehen, ich bin nur 50% gefahren und hab den Rest geschoben…. wobei das bestimmt Adrenalin pur ist (etwas lebensmüde muss man aber wohl auch sein), also feilt Verhaltensoriginell nun an ihrer Technik und nächstes mal, da fahre ich bestimmt darunter (wenn ihr irgendwo jemanden dann jetzt ein Fahrrad ne Skipiste runterschieben seht, dann bin ich das!)

4 Kommentare leave one →
  1. April 20, 2010 11:06 am

    Bei mir reicht schon normaler Alltagsärger – z.B. wackelt die 7000,00 € teure Implantatversorgung und der Zahnarzt will es nicht so recht anerkennen und nachbessern – das ist besser oder zumindest genau so wie die vorgestellte Skipiste mit Mountainbike. – Vielleicht auch eine Altersfrage.
    Na denn, ohne Hals- und Beinbruch-Wünsch!

  2. April 20, 2010 11:33 am

    Danke, danke! Na, sowas reicht bei mir auch schon mal (die Zahnarztsache) aber das ist bei mir etwas seltsam: Ich bin eigentlich ein Angsthase…. aber manchmal packt es mich bzw. in manchen Disziplinen kann ich regelrecht zum Draufgänger werden…

  3. April 20, 2010 4:04 pm

    Oje, wenn ich an das kleine Hügelchen denke, das ich mich auf Rollschuhen nicht herunterzufahren traue und dann doch immer lieber die Planke am Feldrand umklammere.
    Und all der Spaß in den Gesichtern der Passanten!

    • April 20, 2010 4:16 pm

      Na ja, die Gesichter der anderen Touris auf dem Berg drückten eher Ungläubigkeit aus und: „die hat se nich mehr alle“ 😆 wobei das zum Teil wohl stimmt glaube ich

Kommentar verfassen

