Skip to content

Und die Verschwörungsmaschinerie brummt schon

April 12, 2010

Als ich im Radio vom Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und der halben polnischen Führungselite hörte schwante mir schon, was wir die nächste Zeit so zu lesen bekommen und – voilá die Verschwörunstheorien ließen nicht lange auf sich warten:

http://eifelphilosoph.blog.de/2010/04/10/flugzeugabsturz-polnische-elite-tot-8342698/

Ich würde mit den Ermittlungen mal im Kreise jener Leute anfangen, die den Flug organisiert haben. Aus meinen Konzernzeiten weiß ich, das die Firmen ihre Führungsleute immer getrennt auf Reisen schickten … falls mal was passierte. Hier hat jemand das Land elementar getroffen…ein bischen viel für „Zufall“.

http://www.ps-evolution.in/news_rund_um_die_welt/77829-polens_praesident_bei_flugzeugabsturz_verunglueckt-post501322.html

Die „logischeste“ Theorie ist im Moment folgende:

Die andere, die mir eingefallen ist. Es ist irgendwo eine verschwörung (ok, das haben schon andere vor mir gesagt, aber schaut genau hin wann der Unfall passiert ist. Am 10.10.(20)10 um 11:50 Ortszeit – 10:50 polnischerzeit – also am 10.10.10 um 10 vor 10! Jetzt sind die Verschwörungstheoretiker heir gefragt… Ich finde es zwar mysteriös, aber glaube trotzdem an das obere

Na ja, bis zum 10.10.10 ist es zwar noch ein halbes Jahr und die Uhr lernen wir auch noch lesen, aber für eine gute Verschwörungstheorie kann man den Kalender und die Uhr schon mal etwas verbiegen!

Nun gut, die Verschwöurngstheoretiker haben jetzt mal wieder ne zeitlang was zu tun und kommen nicht anderweitig auf dumme Gedanken!

Frau Dokta ahnte aber auch schon ähnliches

8 Kommentare leave one →
  1. April 12, 2010 10:19 am

    Hui,
    ist hier ein Hellseher unterwegs? Wird am Ende am 10. Oktober diesen Jahres noch ein Flugzeug voller polnischer Hochwohlgeborener abschmieren und hat derjenige nur die Zettel mit den Voraussagen verwechselt?

  2. April 12, 2010 7:09 pm

    Nach dem tragischen Tod des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski, frage ich mich wirklich, wie das passieren konnte. Wenn ein Flugzeug 4 mal versucht zu landen, was zur Hölle ist doch da in den Kopf des Piloten gefahren. Hatte der keine Ausbildung oder gab es da keinen Wetterbericht. Für mich klingt das alles sehr merkwürdig. Nun wir werden sehen, was die Untersuchung ergibt.

    • April 13, 2010 6:20 am

      Zeitdruck? ein haufen wichtiger Leute an Bord die nicht zu spät kommen dürfen? Vielleicht hat Kaczynsci selbst sogar Druck gemacht und den Piloten gar genötigt? (Hat er im übrigen wirklich in der Vergangenheit schon getan).

      Die Wahrscheinlichkeit, das manchmal unwahrscheinliches geschieht besteht nun mal und ab und an tritt dies dann eben auch ein. Das ist aber kein Grund gleich eine Verschwörung draus zu machen. Wo Menschen sind passieren Fehler, und das war hier wohl der Fall

  3. Peter permalink
    April 13, 2010 12:10 pm

    Hallo,
    Zitat aus dem 2. grauen Kästchen mit roter Schrift:

    „aber schaut genau hin wann der Unfall passiert ist. Am 10.10.(20)10 um 11:50 Ortszeit – 10:50 polnischerzeit – also am 10.10.10 um 10 vor 10!“

    Also ich weiß ja nicht wie und wo ihr die Uhr lesen gelernt habt, aber bei mir ist „10:50 polischer Zeit“ nicht 10 vor 10, sondern 10 vor 11.

    naja, schon da hinkt so eine Theorie….

  4. April 13, 2010 5:00 pm

    Peter,
    und Nr.10 ist Oktober, denn April ist Nr. 4 in der Reihe der Monate des Erdenjahres. Aber wir wissen ja nicht, auf welchem Planeten die „logischste“ Theorie entstand …

    • April 13, 2010 5:17 pm

      Ja, was ist wenn die Verschwörung eigentlich auf dem Mars und dort in Polen stattgefunden hat? Jetzt seid mal nicht so engstirnig und unflexibel!

Trackbacks

  1. Verschwörung um den Tod von Kaczinski « Die ganze Welt des Wahnsinns

Kommentar verfassen

