Skip to content

Notiz von mir an mich III

April 1, 2010

Haustürschlüssel soll man nicht stecken lassen!

Gestern Abend wars spät als ich nach hause kam, bepackt mit einem Koffer und einer schweren Reisetasche.

Ich stelle beides ab, schließe die Tür auf, hole erst den Koffer rein, dann die Reisetasche. Mache die Tür zu. Heute Morgen hole ich die Zeitung rein und sehe: Der Schlüssel steckte noch im Schloss…

4 Kommentare leave one →
  1. April 1, 2010 12:21 pm

    Ist mir auch schon passiert. Aber in diesem Haus hier könnte ich notfalls auch die Tür sperrangelweit offen lassen – maximal käme ein anderer Bewohner um zu fragen, ob mir nicht kalt ist.

  2. April 6, 2010 12:18 pm

    Naja, vermutlich das tägliche Ritalin vergessen … 😉

  3. April 6, 2010 4:18 pm

    Was´n das für ein blöder Kommentar….

Kommentar verfassen

