Skip to content

Esowatch opfert sich

März 31, 2010

Wir kommen der Wahrheit immer näher!

Esowatch knippst Eso-seiten aus!

Nach massiven Stalking-Angriffen gegen Unbeteiligte, hat Esowatch gerichtlich die Abschaltung sämtlicher Nameserver eines Providers erwirkt, der anonyme Webseiten hostet.

Es sei zwar ein Verlust, so EsoWatch, dass davon auch EsoWatch.com betroffen sei. Die Menge des Unflats von Seiten der Esoteriker rechtfertige jedoch diese drastische Maßnahme. Zudem sei es kein Problem EsoWatch wieder in alter Frische zu hosten.

Unter anderem sind folgende Eso- und Naziwebseiten fortan nicht mehr verfügbar:

http://www.wahrheiten.org
http://www.eselwatch.com
http://www.vogelgrippeblog.info
http://www.erinnerungsforum.net
http://www.wahrheitsbewegung.net
http://www.fact-fiction.net

Also alles ein Akt der totalen Selbstlosigkeit, so sind sie, die Esowatcher!

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: