Skip to content

Der Wahrsagercheck

März 11, 2010

Die Gelegenheit, einen Wahrsager zu checken gibts nun bei eBay!

Diese Dame (sie nennt sich Lichtblicke2009, wie originell) bietet ihr Dienste für günstige 7,77 € an!

Ein wahres Schnäppchen, wo andere doch 50 € und mehr dafür nehmen.

Man beachte auch die Kategorien in denen sie ihre Dienste einstellt: Damenbekleidung, Damenschuhe -> Da wird mir schmerzlich bewusst wo doch die Hauptkundschaft dieser Betrüger liegt.

Aber auch bei Kochen und Genießen (kann sie Kochrezepte hellsehen?) und Betten & Lattenroste (weiß sie etwa welcher Glückliche als nächstes mein Bett teilt?) bietet sie ihre Dienste an.

Das alles ist, wie man ihrem Verkaufstext entnehmen kann jedes mal eine große Sonderaktion!

Natürlich ist sie einfühlsam und arbeitet schon jahrelang als Lebensberaterin mit Engeln und viel Licht und Liebe:

!!!Große Sonderaktion!!!
Du bist einfach neugierig darauf, was Dir die Zukunft bringt?
Du möchtest vielleicht viele Dinge gerne wissen, damit Du wieder beruhigter in die Zukunft blicken kannst, damit Du weißt, was auf Dich zukommt….
Es gibt für jedes Problem eine Lösung und auf jede Frage eine Antwort.

Mein Name ist Michelle, ich bin 40 Jahre alt und eine sehr einfühlsame Frau. Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Lebensberaterin.

Ich lege schon seit vielen Jahren die Karten, auch mit der Hilfe der Engel. Meine Aussagen sind immer zutreffend, ich lag mit meinen Prognosen bisher immer richtig.
Ich möchte euch meine Hilfe anbieten und auch für euch die Karten legen, damit ihr Antworten auf eure Fragen bekommt, oder einfach nur einen kleinen Blick in eure Zukunft wagt.

Inhalt dieser Auktion ist es, daß ich euch eine große Jahresauslegung mache (große Tafel), in der ihr für jeden Monat alles wichtige erfahrt, was auf euch zukommt, was sich ändert, was euch erwartet.

Für das gesamte Jahr eine Übersicht, die wirklich ausführlich, genau und mühsam von mir erarbeitet wird!

Diese Auktion ist ein Sonderangebot für euch und wird normalerweise mit 49 Euro von mir berechnet!


Bitte habt aber Verständnis dafür, daß ich Fragen zu Gesundheit/Tod nicht beantworte.
Ihr sendet mir einfach nach Ersteigerung die Vornamen der betreffenden Personen, sowie Dein Geburtsdatum und das Geburtsdatum der betreffenden Personen, soweit vorhanden.
Innerhalb eines Tages wirst Du von mir eine Email erhalten, mit deiner persönlichen Jahresauslegung 2010.
Du wirst sehen, Du kannst mir vertrauen und ich werde Dir helfen!
Du wirst ganz diskret eine Email von mir erhalten, auf die E-Mail-Adresse Deiner Wahl, die Du mir nach Ersteigerung mitteilst.
Ich werde für Dich da sein!

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Legungen ohne Vorkasse nur dann machen kann, wenn ich von euch eine Kopie der Überweisung erhalte. Ansonsten müsst ihr leider Geduld haben, bis ich eure Gutschrift erhalten habe.

In Licht und Liebe,
Michelle

Na? Hat einer Lust auf den großen Wahrsagercheck bekommen, wenn ja lasst es mich wissen! Ich will mit lachen!



No comments yet

Kommentar verfassen

