Skip to content

Aufgelaufen

Februar 3, 2010

Ja Frau Verhaltensoriginell kann auch fies sein:

Eine Mitmusikerin meinte am Wochenende bei den Proben immer mich belehren zu müssen, dabei traf sie nie die Töne!

In der Gesamtprobe platzte mir dann der Kragen:

Sie (mittellaut): da steht ein „h“

Ich (sehr laut): ICH SPIELE EIN „h“

Sie (hat nämlich selber falsch gespielt): läuft rot an.

Dann kamen Solostellen, Madame setzte sich immer auf mich drauf, wollte wenigstens so tun als spiele sie mit, spielte den letzten und ersten Ton der Läufe und sonst nur Luft.

Ich (gedacht): Na warte, Dich kriege ich

Setze beim nächsten Solo an und – spiele nicht. Ihre Blamage war perfekt, das ganze Orchester grinste und ich hatte meine Genugtuung das ist zwar fies, aber auch Verhaltensoriginell!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: