Skip to content

Ein Resumé eines ehemaligen Waldorfschülers

Dezember 6, 2009

Das war ganz interessant zu lesen und bestätigt meine Vermutungen:

http://usrportage.de/archives/239-Dreizehn-Jahre-Waldorfschule-Ein-Resume.html

Geschichte besteht aus Märchen Stunden, in Mathematik wird irgendwas gerechnet und in Deutsch irgendwas geschrieben. Nur die harten kommen in den Garten (Das ist halt Evolution, und Steiner ist ja sehr natürlich)

Ab Klasse neun kommen die Kinder, dann mittlerweile im Teenie Alter wo Schule ja sehr beliebt ist, endlich etwas in der Realität an… Na wenn das für manche nicht mal zu spät ist!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. NixZen permalink
    März 19, 2010 11:30 pm

    wenn ich den Link anklicke bekomme ich ne Viruswarnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: