Skip to content

Die Deutschen und ihre Allgemeinbildung

November 17, 2009

Wir waren neulich in der Sauna, der Bademeister kam zum Aufguss, erzählte ein wenig was: Vom saunieren wird die Haut glatt behauptete er, ich runzelte wohl allzu offensichtlich die Stirn. Er könne das auch beweisen meinte er dann: Er hätte da mal ein Experiment gemacht, er hätte eine Wienerwurst oder Bockwurst in die Sauna gelegt und die wäre irgendwann ganz straff und prall gewesen.

Na, da blieb mir ja nur noch zu hoffen, dass ich in der Sauna nicht platze. Nun weiß ich aber endlich warum jemand Bademeister wird!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: