Skip to content

Freitag der 13.

November 9, 2009

Wir ADHSler sollten uns an diesem Tag doch eigentlich alle wegsperren lassen, haben wir eh schon einen Hang zu dämlichen Unfällen, Unglücken und ein Fettnapfsuchgerät anhängen!

Was wird das erst an einem Freitag dem 13. ?Doppeltes Pech, stürzen wir andere gleich mit ins Unglück?

Ich starte einen Aufruf an alle ADHSler dieser Welt: Berichtet was Euch schreckliches widerfuhr, oder bleibt besser sofort im Bett liegen!

Alternativ: doppelte Dosis Ritalin!

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: