Skip to content

Wundersocken

November 8, 2009

Eben gefunden bei Astrodicticum Simplex:

Ich will auch solche Socken!!!!

 

3 Kommentare leave one →
  1. November 8, 2009 7:24 pm

    Ich HABE solche Socken.
    Naja, nicht die mit Eso-Dingsbums. Aber Flauschsocken mit Zehen. Geringelte. Jawoll!
    Immer warme Füße mit ohne Hühneraugen. Altersweitsichtige Leute denken eben auch bei ihren Zehen an Vorsorge.

  2. November 9, 2009 6:42 am

    Als ich mir dir Esodingsbumssocken ansah beschlich mich der Verdacht, die selben gab es vor ein paar Wochen im Aldi, nur in schwarz. Aber die waren bestimmt nicht energetisiert – oder so.

    Esosocken gegen Muskelkater finde ich gerade, wären eine tolle Sache!

  3. November 9, 2009 10:16 am

    Meine Socken sind natürlich Designersocken. Vom berühmten T. Engelmann!

Kommentar verfassen

