Skip to content

Ich bin ja neugierig

November 4, 2009

Deshalb schaue ich jeden Tag in den Refferer, wo ich sehen kann, wo mein Blog schon überall verlinkt ist.

Vorgestern muss das wohl in einem Tokol-Forum geschehen sein. Seltsam nur, den Link gibts nicht mehr, den hat einer wieder gelöscht… Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

http://www.tokol.de/forum/index.php/topic,16587.0/topicseen.html

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. November 4, 2009 1:33 pm

    Möglicherweise hat auch jemand anders dort einen Link auf Ihren Blog gepostet, meine Gutste, dem jemand anderes dann hierher folgte.
    Die internette Welt ist eine wirre.

  2. November 4, 2009 1:37 pm

    Ja, es waren mehrere die diesem Link gefolgt sind, allerdings ist dieses Forum seit einiger Zeit für seine Zensur bekannt ;), besonders wenn Blogs ohne „ordentliches“ Impressum verlinkt werden.

  3. November 5, 2009 6:42 pm

    jaja… immer schön ketzerisch bleiben…

    der link ist immer noch vorhanden, man kann ihn eben nur lesen wenn man zu den freunden des tokol e.v. gehört…

    aber freundschaft bekommt man eben nur wenn man vertrauen bekommt und sät… von daher, vielleicht ist ein impressum doch nicht sooooooooo schlecht…

  4. November 6, 2009 6:31 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: