Zum Inhalt springen

Schwarz oder Weiß

Dezember 10, 2011

Liebe Bloggergemeinde, ich brauche Eure hilfe in einer existenziell wichtigen Frage:

SCHWARZ

oder

WEIß

6 Kommentare leave one →
  1. Dezember 10, 2011 2:15 nachmittags

    Das, wo du weniger den Dreck drauf siehst!

  2. blubberball Permalink
    Dezember 10, 2011 8:47 nachmittags

    Weiß – ohne Frage, schwarze Räder mag ich so gar nicht

    • Dezember 11, 2011 8:27 vormittags

      Ich hab gestern schon in weiß umbestellt, mein MTB ist schwarz und ich hätt doch noch gerne ne andere Farbe in der Garage stehen

  3. Dezember 11, 2011 11:48 vormittags

    Ich fahre (fast) immer weiße Autos, weil ich dann besser gesehen werde. Natürlich würde ich dann hier auch weiß nehmen, aber das hast du ja schon gemacht, wie ich lese.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

