Skip to content

Ziele – Überwindungen – Belohnungen

November 24, 2011

Morgens halb acht, 0°C und Dämmerung:

Ich gebe zu, es hat Überwindung gekostet aber es nutzte nichts auf meinem Trainingsplan standen 3 Stunden Grundlagentraining auf dem MTB, und heute Mittag war ich auf der Arbeit. Es war kalt, ziemlich kalt, dafür fuhr ich in eine wunderschöne Morgendämmerung:

Nach drei Stunden waren meine Füße dann allerdings doch *etwas* kalt.

2 Kommentare leave one →
  1. November 26, 2011 3:36 nachmittags

    Ihr Weiber seid ja bekloppt. Ich weiß auch nicht, warum meine Frau jeden(!) Tag um 6.00 Uhr(!) eine Stunde mit dem Hund joggen geht.
    Aber dann abends um 22.00 Uhr müde sein … (Wenn Herrchen spielen will).

  2. Dezember 9, 2011 1:44 nachmittags

    Frankie, merke: Nur die Harten kommen in den Garten! (Und die ganz harten bekommen die Gärtnerin *g*)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

